Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. Mai 2021

Mistmeisterurkunde

Liebe SchülerInnen der Klasse 1b,

 

Gratulation, ihr habt das richtige Lösungswort ermittelt!

Somit nehmt ihr an der Verlosung von einem unserer Mülltrennspiele teil.

Die Verlosung wird am 17. Juni 2021 stattfinden. Dafür halten wir euch schon jetzt ganz fest die Daumen. Die GewinnerInnen werden von uns per Mail verständigt.

Im Anhang senden wir euch eine Mistmeisterschafts-Urkunde zu. Die habt ihr euch wirklich verdient.

Die MA 48 Abfallberatung wünscht euch noch ein paar schöne Schulwochen und erholsame Sommerferien. Wir würden uns sehr freuen, euch im kommenden Schuljahr wieder persönlich zu sehen.

Liebe Grüße von eurer MA 48 Abfallberatung

 


 

          Dipl.-Ing.in

          Ingrid Pirgmayer

          Abfallberatung und Referatsleitung Callcenter

          Personal und Organisation